Mittwoch, 9. Mai 2018

Zum Muttertag



Meine Mutter liebte GRÜN in allen Varianten.
Daran habe ich mich heute wieder einmal erinnert
und ein Kärtchen mit Herzen bestempelt und 
 mit Glitter embosst.

In der aktuellen Kreativbox war u. a. 
das wunderschöne *Designpapier*, welches hier als Grundkarte
zu sehen ist. Bestempelt mit dem Clearstamp
 *Herz* und den *Kreide Stempelkissen*. 
Das *for you* wurde mit *Sage Glitter* embosst. 
Glitzer geht immer ;)


Für morgen wünsche ich euch einen schönen Feiertag
alles Liebe
Diana
💚









3 Kommentare:

  1. GRÜN is ah mei LIEBLINGSFARBE;;;
    tolle KARTE hast gmacht

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana....
    so lieb sich auch an die kleinen Dinge, wie die Lieblingsfarben, zu erinnern...
    und genau das Liebevolle strahlt deine Karte auch aus...WUNDERSCHÖN!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Mütter leben immer weiter… in unseren Herzen ♥️
    Wunderschön geworden!
    Meine Mutter liebt übrigens auch grün. Die Kinder wissen schon immer, wenn Gesellschaftsspiele gespielt werden, bekommt Oma die grüne Spielfigur ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover