Samstag, 30. September 2017

DANKE



Dankbar bin ich jeden Tag für soooo vieles.
Darüber könnte ich eigentlich nur zu oft schreiben. 
Doch meinen heutigen Beitrag widme ich Nadja von *stiftscherepapier*. 

Ich habe bei ihr auf Instagram ein Buch gewonnen 
mit dem lustigen Titel
*Ene, mene, Miste, Mutti schreibt 'ne Liste*
geschrieben von Mareike Opitz
und illustriert von Nadja.

Klar braucht es dafür ein Danke-Kärtchen und das macht 
sich nun auf den Weg ;)


Alles Liebe 
Diana

💜

Diese Karte verlinke ich zudem bei *kreativdurcheinander*
zum aktuellen Thema *Dankbar*



Designpapier, *Disteln* Stanzen: *Etikett, Danke*, *Büttenrand*, 
coloriert mit den *Magicals* von Lindys




hier sieht man sehr schön das Glitzern der Magicals


Kommentare:

  1. Liebe Diana...
    ohh wie schön, dass du gewonnen hast und was für ein schönes Dankeschön sich da auf
    den Weg macht :))...mit den Magicals funkelt es in allen Farbschattierungen, dadurch kriegt
    deine Karte was ganz besonderes...und bei mir funkeln die Augen ab so einer schönen Karte :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So ein Farbknaller;))
    Ich freu mich auf Dich ...

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    toll das du gewonnen hast... hört sich ja Lustig an ;)
    deine Karte mit dem Magical Wunderpowder sieht super aus, ich sehe das jetzt schön öfters und es macht mich immer mehr an... ich will auch zaubern können denn der Effekt ist echt eine Wucht..

    ganz Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Farbentraum....
    Wie schön solch eine Karte zu erhalten....
    Danke dass Du sie bei unserer Challenge zeigst liebe Diana!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn! Der Titel hört sich schon total lustig an. Berichte mal nach dem Lesen! So süß finde ich auch, dass Du eine Dankeskarte dafür schickst! So lieb! Die ist wunderschön geworden und bin mir sicher, in Echt werden der Karin noch mehr die Augen funkeln, wenn sie sich in den Händen halten darf und mit dem Finger drüber streicht. Da bleibt nur übrig, DANKE fürs Mitspielen bei der kreativ durcheinander Challenge sagen und bis zum nächsten Mal. Dankbare Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Diana 😊 mich interessiert dann auch dein Urteil über das Buch 😊
    deine Karte ist toll 😍 und ich bin dankbar dass du in meinem Leben bist und ich freue mich drauf dass es doch mal klappt dich in Echt zu drücken 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Diese Disteln sind 'magical' !

    AntwortenLöschen
  8. WOW...was für eine Farbexplosion im Hintergrund...total schön!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderhübsche Karte! Und natürlich herzliche Gratulation zum Gewinn. Du hast Recht, Gründe, um dankbar zu sein, gibt es viele, sich zwischendurch daran zu erinnern tut gut und wenn es zu einer hübschen Karte inspiriert, dann hat gleich auch noch jemand anderes was davon!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der Buchtitel verspricht einen großen Unterhaltungswert. Ein ganz tolles Kärtchen hast Du dafür gezaubert. Der Hintergrund dazu ist toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein farbenrauschendes wunderschönes Distel-Dankeschön hast Du da kreiert, liebe Diana!
    Glückwunsch zum Gewinn! Ich wünsche Dir einen vergnüglichen Lesegenuß.
    Alles Liebe
    Gesa, die Deinen ersten Satz in diesem Beitrag so schön fand!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Diana :))) Und Dein Kärtchen ist wie immer wunderschön :))
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,

    wundervolle Farbkombination in Verbindung mit der schönen Distel!!
    Glückwunsch zum Gewinn :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Karte Diana ^_^ Der Farbverlauf gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen