Donnerstag, 4. Januar 2018

Winterblue



bei unserer derzeitigen Wetterlage war mir 

nach einem schönen, besonderen Blau

WINTERBLUE

gegen Winterblues 

💙

Das motiviert mich zur 

Farbe des Jahres 2018 

Ultra Violett

bis bald!
Diana




*Designpapier Streifen*, *Aquarellfarben*, *Haus1*, *Haus3* (bald wieder im Shop), Clearstamps *Winter*, *MiniSterne*, *Fahne*
















Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    Ich sehe, die Häuserstanze kann das ganze Jahr durch benutzt werden. Da muss ich sie wohl bei den "normalen" Stanzen einsortieren und nicht beim Weihnachtszeugs :o).

    Die Karte ist wunder wunderschön....ein Traum.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Naida

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.1.18

    Sehr sehr schön! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Weggepustet hast du den Winterblues mit Deinem schönen Werk....
    Und bestimmt nicht nur bei mir!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Winterwelt. Ich liebe den Winter und Winterblues gibts bei mir ja nur, wenn es regnet statt schneit. Deshalb kommt diese wunderschöne Karte heute genau richtig "geschneit"!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Da hat der Winterblues keine Chance.
    Toll!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana...
    mit deiner wunderbaren Karte gibst du dem Winterblues keine Chance...so erfrischend, leicht und luftig:))!!
    Obwohl es draussen seit gestern nur so schüttet, kommt mit deiner Karte gute Laune auf!!! Danke dir dafür😘
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, erinnert mich irgendwie auch an Schnee, der blau leuchtet;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Winterblue... eine tolle Farbe und daraus eine superschöne Karte gezaubert!
    Liebe Diana, du verbreitest damit richtig gute Laune und Fröhlichkeit, hach... so schön kann der Winter sein!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Frostig-schön mit einem Hauch Urlaubsfeeling (erinnert mich irgendwie an Strandhäuschen). Total schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover