Freitag, 5. Januar 2018

Farbe des Jahres 2018



Was meint ihr zu 

ULTRA VIOLETT

In meinem Kleiderschrank befand sich lediglich ein 
Tuch in der passenden Farbe... yeahhhh,
mehr leider nicht.

Es handelt sich schlichtweg um die Trendfarbe 2018
also wird sich damit auch näher beschäftigt.

Raus aus der Komfortzone
eintauchen in 

VIOLETT

(der Name klingt sogar schön)

zwei Geburtstagskarten sind entstanden
für Januar-Glückskinder

Gestempelt mit Gansai-Tambi *Wasserfarbe* No 139 purple und einem *ClearStamp*

wünsche euch einen farbenfrohen Tag
Diana

💜









Kommentare:

  1. Top News für mich....
    Im Kleiderschrank würde ich da jetzt mal auch so rein gar nichts finden...
    Auf dem Papier kann ich mir das schon eher vorstellen, du gibst der neuen Farbe einen tollen Auftritt!
    Mal sehen ob sie auch auf meinem Tisch landet....
    Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten, ich mag die Farbe sehr!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön. Kräftig, lieblich, frisch und elegant zugleich. Sowas kannst nur du!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Papier ... und für gewisse Anlässe find ich das prima!
    Bin gespannt, was wir damit in diesem Jahr noch sehen werden :)

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Anonym5.1.18

    Oh, wie schön. Meine absolute Lieblingsfarbe. Und so wunderschön zart zur Geldung gebracht.
    Darf ich fragen, ob es den schönen Glückwunsch-Stempel auch im Hause Renke gibt?
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Anonym5.1.18

    Ich meine damit den Stempel auf der unteren Karte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      der untere Stempel ist ein Eigendesignstempel von einer lieben Freundin, schau mal auf ihrer Seite, DiniDesign.
      Viele Grüße, Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana....
    was für ein Traum in violett...ja sogar nicht meine Farbe, aber du hast recht, man sollte sich
    viel mehr ausserhalb seiner Komfortzone bewegen...das nehme ich mit zu Herzen ;))...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wie mutig, liebe Diana!
    Ultra-Violett ... eine echte Herausforderung, die Du so toll gemeistert hast!
    Ich hab nachgeschaut ... es gibt noch mehr Trendfarben (wie gut für mich!):
    Cherry-Tomate
    Seemannsblau
    Sand
    Kokosmilch
    Lime Punch

    Ein buntes und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir super gut, du hast die Knallerfarbe toll in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar und wirklich sehr farbenfroh, liebe Diana. Durch die kleinen Glückwünsche sind deine Karten sehr schön zart geworden. Das passt jetzt genau, frische Farbe und zartes Design.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe violett 😊 und deine karten sind super schön. Da ist die Farbe ganz im Mittelpunkt ... gerne mehr in violett.
    Ganz liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ultra violett ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe... aber Karte finde ich Klasse ...
    Und die Farbe steht dir bestimmt auch super😍...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe finde ich super schön...aber ich bastel eigentlich nie damit. Kleidertechnisch sieht es auch nicht soooo viel besser aus. Vielleicht 2-3 Teile, die in meinem Kleiderschrank schlummern.

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss gestehen, so gefällt mir die Farbe. Die Karten sind ein Traum. Hängen geblieben bin ich allerdings bei " gestempelt mit Wasserfarbe". Das muss ich unbedingt mal versuchen. Die Farben leuchten so schön.
    ..und Lila.....nuja - das hatten wir schon mal (schon laaaange her ☺) und ich bin nicht sicher , ob ich das nochmal möchte. Wir werden sehen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover