Dienstag, 2. Januar 2018

DT Thema *Kalender*



Wir beginnen den Januar mit dem neuen DesignTeam Thema 

*KALENDER*

Was ihr seht ist ein LO Kalenderblatt für den ersten 
Monat im Jahr.
Es zeigt 4 gute Vorhaben mit denen ich beginnen werde!
 Gute Vorsätze spare ich mir lieber, 
ihr wisst schon, irgend etwas kommt (so ein Glück) 
immer dazwischen.

Vorhaben müssen für mich erreichbar sein. 
Hochgesteckte Ziele... meine Güte wie anstrengend.

Findet ihr die Buchstaben?

B 
wie ausgewählte Bücher lesen und zwar bis zum Ende 
(glaube es braucht eine neue Lesebrille)

T 
wie tanzen mit Freunden, an einem festen Tag im Tanzstudio,  
wir beginnen zu acht Mitte Januar
bin echt gespannt

S 
Sport treiben... mache ich ja schon, aber besser
gezielt das Sportstudio anzusteuern und nicht nur 
   den Beitrag zu bezahlen
noch häufiger mit dem Fahrrad fahren und das Auto
einfach stehen zu lassen 

Beauty 
regelmäßige Masken könnten nicht schaden, 
das muss besser werden, man wird ja nicht jünger; 
neuen Lieblingsduft finden und 
auch mal eine ganz neue Lidschattenkombi ausprobieren,
denn zum Frühjahr dürfen die Farben frischer werden.

Das sind doch gute Vorhaben, was meint ihr?
Wie sieht es bei euch aus?

Für alles was ihr plant oder vor habt
wünsche ich euch viel Glück und 
vor allem Spaß!!!

Diana

💃🏻💄💪🏼💅🏼📖👓


Ein LO macht echt so viel Spaß!
Vielleicht habt ihr auch Lust auf einen JahresKalender.
Die *Kalenderpapiere* und Stempel, etc. waren in der 
Kreativbox Dezember und gibt es jetzt auch im *Shop*
solltet ihr Fragen haben zu meinem LO oder zu verschiedenen Produkten
schreibt mir bitte einen Kommentar








Kommentare:

  1. wundervolles Projekt, mit so vielen liebevollen Details! Bis jetzt hab ich mir noch keine Vorsätze gemacht. Aber Vorhaben klingt eh viel besser, vielleicht probier Ichs auch damit?! Danke für so viel Inspiration!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Das gefällt mir wirklich toll und ich wünsche dir, dass du deine Vorhaben auch alle umsetzen kannst; ein paar davon könnten auch meine sein.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. hi ... wundervoll ... tolle Projekte ... festgehalten !*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Beim Buchstaben B und S bin ich dabei...
    der Rest ist dann weniger für mich;)))
    ich füge dann noch ein paar Buchstaben dazu...
    A wie ausmisten und ausräumen z. B.
    ich wünsche dir ein kreatives, verrücktes Jahr...
    mit all deinen Vorsätzen;)

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana...
    deine Vorhaben versprechen einen spannenden Januar:))!! Bin gespannt wie es mit der Umsetzung klappt;),
    wenn ich dein Layout mir aber so anschaue, habe ich überhaupt keine Zweifel, dass da was auf der Strecke
    bleibt, bis ins kleinste Detail hast du dir Gedanken gemacht, wie deine Vorhaben aufs Papier kommen...da
    wird das Einhalten deiner Vorhaben zum ein Kinderspiel:))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    ein frohes & gesundes neues Jahr!
    Dein Layout ist der Hammer... wunderschön und so liebevoll gestaltet!! Das verspricht doch schon mal ein toller Start zu werden...
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Mit soviel liebevollen Details ausgeschmückt… da müssen deine Vorhaben ja klappen! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen ;)

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    ein Knaller-Layout. So viele Ideen und liebevolle Details. Wow.
    Alles Gute und Liebe für das Jahr 2018.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    du beginnst das Jahr farbenfroh, mit voller Kraft voraus. Dein Layout ist der Knaller. So viele süße Details schmücken dein tolles Kalenderblatt. Ich freue mich auf deine Werke im neuen Jahr.
    Alles Liebe und Gute für das Jahr 2018
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Start ins neue Jahr.
    Alles Liebe und Gute für dich.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    Du startest bunt und mit tollen Vorhaben ins neue Jahr. Ich hoffe, dass du alles erreichen wirst und bin auf die restlichen Monate gespannt.

    Also Beauty wäre auch was für mich...und Sport. Das Tanzen habe ich an den Nagel gehängt und ich weiss echt nicht mehr, wann ich das letzte Mal ein Buch gelesen haben. Sehr schade, denn früher habe ich es geliebt, zu lesen.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Natürlich kannst du dir das für das nächste Mal merken...ich freue mich, wenn meine Projekte andere inspirieren.

    Ganz liebe Grüsse und nur das Beste im 2018!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,dein erstes Kalenderblatt sieht total klasse aus. Zu deinen Vorhaben hast du wirklich ganz toll das Layout gemacht,echt genial. Die tanzenden Mäuse finde ich mega niedlich. Auf so eine geniale Idee muss man erstmal kommen. Von mir alle Daumen hoch und volle Punktzahl. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Pinterest

Pinterest Hover