Donnerstag, 7. Dezember 2017

Vintage



Wer es gerne edel in blau und gold mag, 
der ist hier richtig.

Mir gefallen (ohne Ausnahme) alle Farben zu Weihnachten. 
Eine wird wunschgemäß sogar in orange.
Noch habe ich allerdings keine Idee.

Gibt es eine Farbe die für euch Weihnachten 
garnicht geht?

Bleibt entspannt, es sind noch 18 Tage
bis Heiligabend
Diana

🌙

Der Metallmond war in der Kreativbox Dezember und damit er farblich noch besser passt, 
wurde er zusätzlich embosst.  
Übrigens erzielte ich den Vintage-Effekt der
goldenen Häuser indem ich ein schwarzes Papier embosst habe.



Kommentare:

  1. Wieder ein sehr hübsche Häusle-Karte!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, die Verbindung zwischen Motiv auf dem Papier und den gestanzten Häuschen ist Dir perfekt gelungen.
    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Voll mein Geschmack, liebe Diana ❤️
    Wunderschön … gemütlich … friedlich … und der Vintageeffekt der goldenen Häuschen ist super!
    Ich hätte auch bei orange und so richtig lila, nicht pastellfarben, so meine Schwierigkeiten ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, orange habe ich bei Weihnachtskarten noch nicht probiert, lila schon ... toll in Kombi mit gold. Deswegen mag ich auch Deine Karte sehr, blau geht im Winter sowieso, in Kombi mit gold richtig Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Diana! Die Farben, die Zusammenstellung... hier stimmt einfach alles! Und ich muss auch sagen, ich glaube nicht, dass es eine Farbe gibt, die nicht zu Weihnachten ginge... Wobei ich mich gerade nicht erinnern kann, jemals eine lilafarbene Weihnachtskarte gesehen zu haben. Geht aber sicher auch! ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin da auch 'probierfreudig' liebe Diana....
    Ein blau/goldenes Kärtchen gib es bei mir gleich morgen wieder!
    Dein Werk ist ein Traum. wunderschön!
    Herzliche Grüße und lieben Dank für die vielen lieben Kommentare, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. sehr edel und zauberhaft für diese Jahreszeit! Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte. Ich mag die Farben und die Kombi von Häuser, Tannen und sogar der Mond lässt grüssen.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja fein!

    Also ORANGE bräuchte ich jetzt zu Weihnachten nicht - weder als Papier noch für die Deko!

    Papiermäßig geht schon einiges mehr, aber bei der Deko mag ich es eher dezent:
    weiß - grau - braun ... und so die Richtung :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ein absoluter Traum... soooo schön!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana...
    die Häuser kommen dieses Jahr in allen Farben daher und eine ist schöner als die andere!!!
    Die blau/gold Variante finde ich ganz besonders schön...edel ist genau das richtige Wort dazu!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    hast Du einen Abstecher in den Schwarzwald gemacht?!?! So stelle ich mir Heiligabend vor. Verschneite Tanne und etwas Gefunkel aus den Häusern.
    Die Idee den Mond und das schwarze Papier zu embossen ist wirklich klasse. Tolle Idee, die ich bestimmt auch mal ausprobieren werden(nach dem ganzen Weihnachtstrubel).
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen