Dienstag, 5. Dezember 2017

Box in nachtblau / Kreativbox Dez



In der Kreativbox Dezember war ein wundervoller Laserbogen 
und eins dieser Teile habe ich gestern
 Abend mal ausprobiert auf dieser nachtblauen Box.
Diese habe ich zuvor mit den neuen *Clears*
in *Gold* und *Silber* embosst und 
*hiermit* besprenkelt ;)

Mit Draht gefällt es mir besonders gut.

Was meint ihr? 

Verschenken oder behalten?

Wünsche euch einen traumhaften Tag
Diana

🌒







Kommentare:

  1. wow - sieht das edel aus!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sooo cool.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wieder so ein tolles Werk!!!
    Ich würde die Box behalten, anschauen und vielleicht nächstes Jahr verschenken (ich kann mich von so schönen Sachen sooooo schlecht trennen!!!)
    Auch hier stellt sich mir die Frage: woher hast du dieses Laserteil??? Entweder ich bin blind oder die gibt es nur für "Eingeweihte", Auserwählte.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      exklusiv für die Kreativbox-Abonennten gab es als Geschenk
      einen Laserbogen mit 4 dieser wunderschönen Teile in der aktuellen Dezember-Box.
      Wie schön, meine Box gefällt dir ;)
      Liebe Grüße, Diana


      Löschen
  4. Liebe Diana,
    eine ganz tolle, blaue Box. Die schwebende Muschel ist ein wunderbarer Eyecatcher. Wie bekommst Du das nur hin?!?!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana - deine Box ist wunderschön! Grundsätzlich bin ich fürs Verschenken. Bei dieser Box könnt ich es gut verstehen, wenn du sie behälst!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. ein TRAUM ... in edlen Tönen - sie sollte unbedingt auf deinem Werktisch stehen :)!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. An jemanden ganz Besonderen verschenken :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana....
    bei mir sind die Laserteile immer noch unbenutzt auf dem Tisch...was du damit gezaubert hast
    ist ja schon fast Magie!!! eine schwebende Muschel über der Box, absolut genial und wunderschön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. 😍😍😍😍 du weißt ja schon. ..ein Traum! GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    Dein Werk ist galaktisch-wunder-schön!!! Mir fehlen einfach weitere Worte ...
    Und manche Dinge sollte man einfach behalten und sich darüber freuen ;-)

    Ich habe noch eine Frage:
    Ist das Papier, mit dem Du die Verpackung gemacht hast das gleiche Blau wie bei den Schnecken und wenn ja, könntest Du mir sagen, welches das ist?

    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesa,
      das Blau der Box ist nicht ganz exakt das gleiche wie die Schnecke. Mir hat das gut gefallen. Die Schnecke ist ganz zart und fein, die Box etwas kräftiger.
      Das Papier kommt aus meinem Vorrat und ich weiß nicht mehr woher ich das habe. Für Boxen verwende ich meist das etwas Kräftigere.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
    2. Dankeschön für Deine rasche Antwort!
      Liebe Grüße
      Gesa

      Löschen
  11. Liebe Diana… galaktisch schön 😍😍😍 das die Muschel schwebt, macht es zu etwas sehr besonderem!
    Ich verstehe dich… manches mag man gar nicht hergeben…
    Dann lasse sie erstmal bei dir stehen und erfreue dich daran, und irgendwann hat man DIE passende Gelegenheit so etwas schönes zu verschenken und dann macht man es mit Freude.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr, sehr schöne Box hast du da gewerkelt, liebe Diana. Glanzvoll, mit weihnachtlichem Schimmer und dennoch neutral. Genial! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Darin würde ein Schmuckstück doch prima seinen Platz finden :)

    Einen tollen Nikolaustag wünsche ich dir ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön und ganz tolle Farben. Hach, das ist immer so schwer, ob man die Sachen verschenken soll oder selbst behalten. Also wenn verschenken, dann nur an jemanden, der es zu schätzen weiss.
    Liebe Nikolaus-Grüsse

    AntwortenLöschen