Samstag, 11. November 2017

Verpackungsideen




für kleine Weihnachtsgeschenke oder Mitbringsel braucht man

immer und so werde ich euch in nächster Zeit einfach

zeigen was mir spontan dazu einfällt.


Nach dem Adventskalender hatte ich noch

einige schwarz-weiß-Papiere auf meinem Tisch und die wollten 

hier erstmal aufgebraucht werden ;)

Somit habe ich mir das Wegräumen auch erspart.


Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend

Diana


🎁🎁🎁











Kommentare:

  1. Mit deinen s/w Päckchen triffst du ganz genau meinen Geschmack ... ich schau mir da gerne noch vieeel mehr davon an :)

    Auch dir einen schönen Abend ♥
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht total toll aus, sehr edel! Die Kombi schwarz weiß passt irgendwie immer...
    Dir auch noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. So würde ich auch mal gerne aufräumen ;)
    Schwarz/weiß ist einfach wunderschön, ich bin echt verliebt in deine Böxchen!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe (!) schwarz/weiß!!!
    Wundervoll Diana!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination Schwarz-Weiß mit kleinen Details ist der Knaller und genau meins.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. so hübsch liebe Diana!! und das schwarz / weiß kommt trotzdem zart rüber bei Dir :)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Carina12.11.17

    Hättest du eine Idee, wie man ein Longboard verpacken könnte? Ich habe für meine Tochter zu Weihnachten eines von www.scooter-kickboard.de gekauft, welches sie sich schon urlange wünscht, möchte es aber nicht einfach nur so unter den Christbaum packen. Aber durch die merkwürdige Form fällt es mir schwer eine Art zu verpacken auszudenken.

    LG,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina, das Thema kenne ich und ich habe dann hin und her überlegt. Letztlich gab es ein Foto vom Fahrrad in einem Rahmen als Layout und schön verpackt. Beim letzten Mal habe ich einen Zettel und Süßigkeiten mit einem Rätsel verpackt, der führte an den Platz wo das nicht verpackbare Geschenk stand. Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  8. Wow, das sieht total schick aus!
    Einfach klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana...
    wenn so bei dir das Aufräumen geht, bitte bitte mehr davon:))!! So liebevolle Details hängen
    an den Schächtelchen, da kann ich mich gar nicht satt sehen...traumhaft!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen