Montag, 6. November 2017

Kreativbox Nov 3




Ein wuseliges Treiben herrscht im 
verschneiten Wichtelwald.

Es gibt noch soooo viel zu tun und alle helfen
 eifrig mit.

(ein Bogen mit lauter kleinen, süßen Mini-Wichtel war
in der Nov Kreativbox)

Sie laufen, schleppen, sortieren, packen, 
beschriften, verladen und damit nichts doppelt und dreifach 
geschieht, schaut der Oberwichtelmeister liebevoll auf seine 
ganze Truppe.

Und jetzt könnt ihr zu *Karin* hüpfen, 
denn wir hatten beide eine ähnliche Idee und das freut uns
immer ganz besonders ;)

Kommt gut in die Woche ihr Lieben
Diana

❄️🌲🎁❄️



Den Schneefall habe ich mit Schablone und Paste aufs 
Papier gebracht und vor dem Trocknen mit
 Sternenperlen bestreut.









Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    bei so vielen Helfern sollte ich vielleicht dieses Jahr auch meinen Stiefel rausstellen...
    Die Idee mit der Haustüre gefällt mir ausgesprochen gut und die Nikoläuse oder sind es Wichtel geben einen tollen farbigen Kontrast zum Rest Deiner Karte.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    Süss die kleinen, fleissigen Wichtel. Die haben ja einiges zu tun hihihi
    Ich mag die goldigen Schneeflocken...wow...genial.
    Herzliche Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    So toll... zweimal ähnliches Material und zwei ähnliche Karten und trotzdem beide mit eigener Handschrift... wunderbar deine Karte... süss die Wichtelchen... und bei dir entdecke ich einen Stempel, den ich auch besitze... herzlichen Dank für deine Inspiration:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    So viele Männer in rot! Wenn das dies Jahr nix wird dann weiß ich es auch nicht! Die Karte ist einfach nur entzückend! Ich hab auch noch ein paar rote Männer in der Box in meiner Box eingesperrt, ich glaub ich lass die da jetzt mal raus....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW... was für eine herzige Fleißarbeit meine Liebe!!!!

    Ich wünsch´dir was ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei dir sind sie so fleißig! Und man kann deine und Karins Karte wunderbar verbinden… dein Trüppchen arbeitet im Wald und hat durch das Häuschen die Verbindungsstelle zu Karins Stadtwichteln… soooo süß 😍😍
    Die offene Tür wirkt wie ein Portal, wo man zwischen den beiden Karten wechseln kann… eine ganz zauberhafte Geschichte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana...
    dieses fleissige Treiben könnte ich mir von den Wichtel noch abschauen, immer hinke in hinterher ;))))....
    aber es ist so schön zu sehen, wie eine ähnliche Idee im Kopf, auf dem Papier die persönliche "Handschrift" bekommt!!!
    Bin ganz entzückt und verzaubert ab deinem WichtelGewusel:))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    das Kärtchen schaut so klasse aus!
    Ich habe hier ein paar wunderschöne Sachen fast verpasst, werde ich gleich nachholen ;)
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen