Donnerstag, 30. November 2017

4 Ideen



Weihnachtskarten 
die schnell gemacht sind.

Dieses Jahr frage ich mich bei jeder meiner Karten
ob SIE diejenige ist oder nicht. 

Weihnachten 2016 gab es um die 100 Karten und 
jede war ganz anders.
Das kostete viel Zeit und vor allem meinen Rücken!

Also bin ich noch auf der Suche nach der ultimativen Vervielfältigungskarte 2017,
die schnell zu machen und trotzdem schön ist;)

Die *Miniflügel* sind definitiv ganz weit vorne, 
oder doch lieber Sterne, Kranz?
Was meint ihr?

Ich grüble bis dahin noch etwas weiter 🤔

Alles Liebe
Diana



Stanzen: *Büttenrand Sterne*, *Abreisskante*, *Flügel am Stiel*,
*Miniflügel*; Stempel: *Joy*, *Kling Glöckchen*,
*Kreis*, *Advent Advent*, *Kranz*, *Punkte*, *Punkte*;
Embossingpulver *kupfer*, *pepper*, *silber*, *rosé*;
Gltzerpulver: *rosé*, kupfer*; *Mica Flakes rosé*
(Das *Stoffgitter* ist ganz neu und wird es bald im Shop geben)






















Kommentare:

  1. Alle sind unglaublich schön liebe Diana!
    Letztes Jahr gab es bei mir auch ca. hundert... bin gespannt, wo wir dieses Jahr rauskommen ;)
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ach was fragst Du....
    Ich mag alle, kann mich nicht entscheiden....
    Wunderschön sind sie!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. viele oh's und ah's. Entscheiden mag man sich da wirklich kaum. Je nach dem für wen du die Karte machst. Mein persönlichen Favorite sind diejenige mit den Glöckchen und die mit dem Stern. Aber nicht, weil die anderen nicht schön wären! Sondern einfach weil ich diese beiden noch schöner finde;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Jede ist wirklich wunderschön ... fein und zart ... ganz Deine Art, liebe Diana!
    Ich bin ganz verzückt!
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schön sind sie alle, ohne Frage. Aber mein Favorit ist eindeutig die mit den Flügelchen in Kupfer, liebe Diana :))
    Ganz viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön schauen sie aus - alle! Besonders verliebt bin ich in die zweite Karte - reduziert aber wunderschön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn du mich fragst:
    Defintiv was mit STERNEN :)))

    Und: wenn due die Lösung hast, melde dich doch mal bei mir.
    Mir geht es nämlich ähnlich und am Ende bin ich nie damit fertig!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana...
    jede Karte für sich ist so schön, da würde es mir auch schwer fallen, mich auf eine zu beschränken...
    darum würde ich das gar nicht, sonder von jeder eine VervielfälltigungsAuflage machen...4 mal eine
    kleinere Serie, anstatt 1 mal eine grosse... ist doch auch für dich spannender und abwechslungsreicher:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana… das wird aber schwierig, denn jede für sich ist einfach zu schön!
    Ich finde Karins Vorschlag toll… aus jeder der vier eine Miniserie…
    Mein ganz persönlicher Favorit, aber nur um Haaresbreite, ist die mit dem kleinen Flügel 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    ersteinmal ein großes Lob ...100 individuelle Karten... was für eine Fleißarbeit. Eine gute Idee eine Serie auszusuchen und diese dann zu vervielfältigen...obwohl mir jede einzelne Deiner Karten gefällt.
    Mein absoluter Liebling ist aber die Karte mit dem Kreis und die mit den Flügeln ... schwärm...
    Ganz liebe Grüße an Dich Kreative :)
    Manu

    AntwortenLöschen