Donnerstag, 5. Oktober 2017

Getestet



und für gut befunden.

Im November gibt es die ersten kleinen Präsente und da 
wollte ich schon mal was ausprobieren.

Das wunderschöne Cutout war in der Kreativbox und 
kam mir gerade recht.

WaxSeals liebe ich ohnehin und da lag es nahe mich für beide Varianten zu entscheiden.

Die große Box misst 14x14x4 cm und die kleine 6x6x3 cm.

Schenken macht einfach Freude ;)

Schönen Donnerstag wünsche ich euch,

liebe Grüße
Diana



Tanne als Clearstamp demnächst im *Shop* erhältlich







Kommentare:

  1. liebe Diana ... so wunderschön und edel verpackt ... schon das drumherum ist ein GESCHENK!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana... es ist so wunderschön und so perfekt 😍😍 ein Traum !!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    wow, Schwarz-Gold sieht einfach so edel aus und das mit dem Sieglwachs ist der Knaller.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!!! wunderschön :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    ahh das Siegelwachs ist aber auch zu genial... Meno mein Basteltisch platzt aus allen nähten wooo soll ich das bloß alles noch hin machen... meine Wunschliste ist unendlich lang.... das sieht einfach sehr cool aus...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ach wie wunderbar .Ich liebe hübsch verpackte Geschenke und deine lassen mein Herz höher schlagen!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, eine wunderschöne Box und mit dem Siegelwachs bekommt sie wirklich das gewisse Etwas. Vielen Dank für deine Inspiration. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht so edel aus ...
    TOLL!

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. du haust wieder ein Träumchen nach dem anderen raus...
    ich freu mich so...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana...
    beide deiner Boxen sind schon von aussen Seelenschmeichler... ruhig und reduziert...
    einfach nur wunderschön und edeln jedes Geschenk!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    deine Boxen sind so edel und viel zu schön um ausgepackt zu werden. Einfach ein TRAUM!!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Super edel ... super schön!

    Schwarz - gold .... eine prima Kombi und mein schwarzer Aquarellbogen ist gedanklich schon verarbeitet und aufgebraucht.
    Bis Donnerstag muss ich da aber sparsam mit umgehen :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen