Montag, 2. Oktober 2017

Geheimnis




der Wichtel 

und fliegende Buchstaben.

Bestimmt treffen sie schon

Vorbereitungen für den Nikolaus ;)


Doch bis dahin ist für uns ja noch etwas Zeit!

Liebe herbstliche Grüße 
Diana


neues Weihnachtspapier ganz bald im *Shop*, Stanze *Geheimnis*+ *Büttenrand*







Kommentare:

  1. Bin ich jetzt gespannt, was für Geheimnisse diese Wichtel für sich behalten. Eine tolle Karte...diese kleinen Männlein sind sooo süss.

    AntwortenLöschen
  2. wie spannend sind denn Geheimnisse... da platzt man ja förmlich ;)
    eine witzige Karte...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte. Die Idee mit den fliegenden Buchstaben finde ich ja echt klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana...
    ja ja die Wichtel können ein Geheimnis für sich behalten, so süss wie sie auf deiner Karte
    geschäftig hin und her flitzen, haben sie aber bis zum Nikolaus noch eine strenge Zeit
    vor sich ;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wichtel papierzarte Geheimnisse 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... ui, da bin ich mal gespannt ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Wichtel sind wieder los :)))) Da bin ich ja mal gespannt, wie lange sie es schaffen, das Geheimnis für sich zu behalten ;)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte...
    total verliebt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. sooo wunderwunderschön liebe Diana!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. ... da bin ich endlich mal wieder ;)
    Und Juhu, was sehe ich da... "Alexandra Renkes Wichtel" sind wieder da... die mochte ich letztes Jahr schon sehr und Du hast ein ganz besonderes Händchen dafür sie in Szene zu setzen :) Gefällt mir wieder richtig gut.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen