Donnerstag, 31. August 2017

Sweet lavender




Happy Birthday 
liebes Geburtstagskind

💜

Diese Karte ging in die Post um einem lieben Menschen 
eine Freude zu bereiten. 

Die Farbe Lavendel mag ich ganz besonders gern. 
Dabei denke ich an die herrlich blühenden Felder 
in der Provence und an die Macarons mit Lavendelgeschmack
bei Ladurée in Paris. 
Ich liebe diese kleinen Sünden einfach. 

Alles Liebe 
Diana

Grundkarte *Hauskollektion*, Stanzen *Mini butterfies*,
*Steckkranz*  *Blütenzweig*, *Clip Eiffelturm*,*Clear Stamp*,
*Glitzerpulver*, *Nymo*, *Perlmut* Designpapier aus meinem Bestand






13 Kommentare:

  1. Je suis en amour ♥️
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Es duftet bis hier:)))
    Mmmmh - herrlich!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. LavendelZart 💜💜💜
    Schmetterlinge und Hummeln lieben Lavendel, es passt alles perfekt zusammen! Wunderschön 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich rieche den Lavendel vom blossen hinschauen! Wunderhübsch und so schön kombiniert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. ... ein Traum von einer Karte ...

    Vielen Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  7. ... und das nächste Mal entwerfen wir für die Kartenempfängerin den BIGBEN als Paperclip :)

    superfeine Karte :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich nicht Geburtstag habe. Ein Traum in Lavendel.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Lavendel ja auch und deine Karte vereint ja mal alles; Lavendel, Schmetterlinge und Paris...hach,ich war schon sehr lange nicht mehr in der Provence.
    Mir gefällt deine Karte sehr und dem Geburtstagskind bestimmt auch!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hach, liebe Diana, das ist mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana...
    ich fühle mich wie inmitten eines Lavendelfeldes...und schaue den Schmetterlingen beim tanzen zu :))
    wie du so schöne Erinnerungen aufs Papier zauberst, ist grosses Kino und verführt zu einem kleinen Tagtraum...
    danke dir dafür :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Anonym1.9.17

    Sehr hübsch luftig leicht!
    LG Dani

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover