Dienstag, 29. August 2017

Herbstgefühle



mit den neuen Papiere aus der RENKE-Manufaktur

das erste SCHÖNE zeige ich euch verarbeitet als Karte

und ich kann mich nicht entscheiden zwischen

weiß
und
purpur

was meint IHR? 

Alles Liebe Diana

🍃🍃🍃


Die DP kommen demnächst in den *Shop*, *Stanze Gratulation*,








Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    da fällt mir spontan Schneewittchen ein...
    Die aus Purpur ist schon schön - und wie!
    Aber die Weiße ist noch tausend Mal schöner als sie!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. beide einfach wunderbar. Für mich wärs die Weisse, aber ich denke da draussen lauern viele Farbenfreunde, die mit Bestimmtheit Purpur wählen würden!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Ideen sind immer so vielseitig und immer anders! Ich entscheide mich gar nicht - mir gefallen sie beide!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!
    Ich würde auch beide machen... die erste ist feiner, eleganter und die zweite hat Kraft, ergänzt die Blüten sehr, ohne sie zu zerschlagen !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Beides wundervolle Karten. Ich mag ja weiss ein bisschen lieber.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kärtchen!
    Ene mene mu und drauß bist Du... Kann mich nicht entscheiden. Beide Kärtchen sind sehr schick und wunderbar dekoriert.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Papier ist ja ein Traum, da freue ich mich schon drauf.
    Ich finde auch beide Karten toll, finde aber, dass die Farben bei der weißen Karte mehr zur Geltung kommen und bei der purpurnen mag ich eben, dieses Ton in Ton gerne.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Traum. Auf den ersten Blick sage ich purpur. Das gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Papier, sehr schön in Szene gesetzt, liebe Diana.
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Zwei wundervolle Karten. Ich finde sie in weiß sehr edel aber in pur pur hat sie auch ihren Flair. Hmmmm.....ich nehme weiß. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Beide sehen super aus!
    Das DP erinnert mich an den Garten meiner Oma! Soooo schön!
    Ich bin eh langweilig und mag weiß... also würde ich mir die erste Karte schnappen ;)
    Drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööööön. Ich plädiere für die weiße Karte, da die wunderbaren Farben der Blüten mehr zur Geltung kommen.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana...
    deine beiden Karten...als ob man einen frisch gepflückten WiesenBlumenstrauß in den Händen
    halten würde....wunderschön und so farbenfroh versprühen die Karten gute Laune und werden
    bestimmt jemanden sehr glücklich machen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den Bogen gar nicht anschneiden ... er ist so schön.
    Deine Karte ist sehr besonders.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen