Freitag, 19. Mai 2017

Kreativ-Projekt No 3.1


Reisen ist etwas Wundervolles und ich 
erinnere mich so gerne an ganz besondere 

Momente
Reiseziele
Plätze
Entdeckungen
Restaurants
Touren
Menschen/Begegnungen
Fauna u.v.m.

Fotos alleine reichen mir nicht immer,
denn jeder in unserer Familie erlebt seine
besten Momente oder
Plätze vielleicht anders
(und ich kann so auch meine
persönlichen Tipps schnell
an Freunde weiter geben) 

so ist dieses erweiterbare Leporello 

"My BEST PLACES"

entstanden
und
 bereits mit drei Highlights gefüllt, 
aber das zeige ich euch erst in 
3.2

Habt ein tolles Wochenende und ganz besondere Momente
Diana


PS: Gearbeitet habe ich mit den brandneuen, schönen Designpapieren
 und Stanzen aus der *Erlebniswelt*
rund um das Thema REISEN!!!












schaut auch bei den Mädels vorbei,
heute und in den nächsten Tagen wird
es Einiges zu entdecken geben:

*Alexandra*
*Andrea*
*Anett*
*Anke*
*Bella*
*Corinna*
*Dani*
*Elisabeth*
*Gitti*
*Judith*
*Karin*
*Kerstin*
*Manuela*
*Silke*
*Tschenny*



Kommentare:

  1. Das sieht aber raffiniert aus! Wunderschön! Da bin ich gespannt, was Due dort noch hervorzauberst :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich begleite dich gerne, denn dein Leporello hat meine Kreativ-Projekt 3.1-Reiselust geweckt! Dein Best-Places-Album sieht sehr schön aus!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein geniales Album. Bin begeistert von den Farben und Stanzen. Wunderschöne Erinnerungen können darin festgehalten werden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da mag man direkt ins Album eintauchen....
    Ganz wundervolles Projekt meine liebe Diana!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    Kaffee ist fertig... Feierabend und ich hüpfe freudig von Blog zu Blog :)
    Dein Leporello sieht richtig proffessionell aus (wie kriegt ihr das immer nur hin?) und auch das Cover ist so passend...
    Deine Idee, die besten Plätze an denen ihr wart in einem Leporello festzuhalten finde ich ganz zauberhaft und ich bin schon auf den Inhalt gespannt.

    Kurz gesagt! Wunderbar :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    du machst immer wieder so Hammerteile, ich drück mir bei dir, immer wieder die Nase platt. Und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, ob mit kleinen Lämpchen oder hier mit deinen BEST PLACE, geile Idee. Du machst mich jedesmal fix und fertig ;) ich denke immer wieder, das sind wirklich neue Kunstwerke, egal ob Karte, Bücher oder sonstige Teile.... alle sind immer wieder perfekt bis in Detail, ein wunderschönes Wochenende dir...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie herrlich ist dieser Bloghop. So viele tolle Ideen zum Thema Reisen. Danke. Und so viele Leporellos, die ich doch so über alles liebe. Ich bin hin und weg. Deines, liebe Diana, ist wunderschön und die Best-Places-Idee klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana!
    Was für eine wundervolle Idee und einfach umwerfend umgesetzt!
    Ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Reiseerinnerungen sind etwas ganz wunderbares und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen...
    Mit deinem Leporello hast du diesen Erinnerungen einen zauberhaft schönen Rahmen gegeben, es ist bestimmt eine Freude darin zu stöbern 💕
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana...
    ich weiss wie viel Liebe und Herzblut in deinem Projekt steckt!! und das was wir jetzt schon sehen dürfen, ist so schön, so edel und macht richtig "gwundrig" auf das Innenleben...es ist auch eine so schöne Idee, sich so ein JahresErinnerungsLeporello, mit den schönsten Momenten zu schaffen...wäre es mein Leporello, wäre mindestens eine Seite schon für Düsseldorf reserviert:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    Das Leporello ist ein Traum! Eine super Idee um Highlights aus dem Urlaub festzuhalten. Ich bin gerade total begeistert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön 😍 da steckt so viel Liebe drin... ich bin begeistert und sehr gespannt!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Na jetzt bin aber gespannt wie ein Flitzebogen... Das was ich sehen kann, sieht schon einmal sehr, sehr aufregend aus! ♥

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wieder nur schön... Ein bisschen habe ich am Mittwoch schon linsen dürfen😉... Auf deinen Inhalt freue ich mich schon... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe es ja schon erwähnt....
    Schon alleine die Farbkombi mag ich besonders gern .... dunkelblau mit senfgelb oder ist es gold?
    Egal ---- auf jeden Fall sieht es toll aus.
    Auch mit der raffinierten Faltung ♥

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Idee, liebe Diana. Und soo hübsch umgesetzt. Ich finde Lieblingsplätze sollten unbedingt festgehalten werden!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit den Lieblingsplätzen ist grandios und dein Leporello ist wunderwunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,

    du hast uns da auch wieder ein wundervolles Projekt gezeigt. Es gefällt mir sehr. Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana
    Ich musste es mir immer wieder ansehen.... ganz wunderbar! So toll gewerkelt... die Idee ansich schon wunderschön. Nun bin ich auf 3.2 gespannt;-)
    Ich selbst bin nicht so ein "Reisefüdli"... Dokumentationen von anderen sehr ich mir aber sehr gerne an und wenn sie noch so schön verpackt daher kommen.... besser kanns ja nicht sein!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen