Freitag, 16. Dezember 2016

Merry Christmas Duo


Heute schreibe ich meine letzten Weihnachtskarten 
und dann gehen sie noch schnell zur Post.

Eigentlich war ich früh dran, aber dann wurde doch nochmal 
fröhlich nachproduziert ;)

Die Adventszeit ist in diesem Jahr für mich besonders schön,
weil sich durch das Bloggen so nette Kontakte gefunden haben und 
es herrlichen Spaß macht, gemeinsam durch die Vorweihnachtszeit zu posten... 

🌟

heute ab 18h besuchen wir 
*Ulrike* + *Nadja* + *Nicole*









alle Materialien sind aus der Erlebniswelt
Das DP ist übrigens aus der Kreativbox Dezember





12 Kommentare:

  1. Liebe Diana....
    du merkst ich bin auch früh dran ;))))....aber deine nachproduzierten Weihnachtskarten sind auch so goldigpinki schön,
    richtige "Mädchenkarten"....Herzchen in den Augen!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst noch sehr viel mehr so Schöne Karten produzieren ❤❤...
    Und wenn du diesen Sternenkranz noch öfter zeigst, werde ich doch noch schwach *grins*
    Ansonsten sprichst du mir mit der Adventszeit voll aus der Seele, nur das ich nicht blogge...
    Das ist so eine nette Runde hier, das allein die Kommentare zu lesen, schon so schön ist, mal ganz abgesehen von euren wunderbaren Posts ❤
    Ganz liebe Grüße aus Ports
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön, v.a. die kleinen Häusle sind ja schnuckelig :-))
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ja...das mit der Nachproduktion kenne ich auch :-))))
    Tolle Karte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Zwei himmlisch schöne Karten zeigst Du heute.
    Ich mag Deinen Stil sooo gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent liebe Diana.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh I would live in a pink house like that! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. zart-NEON-wunder-wohn-sternen-wald ***

    so schön


    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana
    Oh wieder so toll mit Farbe... und die Bäumchen auf der ersten Karte... sehr schön... und die zweite Karte ebenfalls wunderbar frisch.... ich muss grad noch mal schauen:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine heitere Ansammlung von Bäumen! Wundebar. Die Farbkombi einfach soo schön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    das sind wirklich tolle Karten. Ich habe es in diesem Jahr mal wieder nicht geschafft, welche zu verschicken. :D
    Liebe w,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind so bezaubernd...eine schöner als die andere.

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover