Mittwoch, 14. Dezember 2016

immer diese Verpackungen...


wie oft finden wir Dinge schön, aber die 
Verpackung gefällt uns nicht.  
Schönes Papier aussuchen und ran ran an das Schneidebrett. 


So wie diese Schachtel mit Deckel für eine Porzellanschale. 
Die beiden Sternenkränze schweben mal wieder
wie von Geisterhand, denn
die Drähte sieht man nicht ;)

🌟🌟🌟


hüpft mit 
heute ab 18h freuen wir uns über die Bloghop-Beiträge von
*Kerstin* und *Cornelia


Designpapiere, Stanzen Sternenkranz + DANKE, 
Stempel, Embossingpulver in gold und die Aquarellfarben
gibt es in der *Erlebniswelt*



 


  

 
Glitzerpapier kann wunderbar mit Aquarellfarbe bemalt werden
 





 die verpackte Schale (gefüllt mit Wiener Mandeln), 
die bereits verschenkt ist 
zu einer Einladung zum Adventskaffee, 
Glühwein, Waffeln, Plätzchen und sonstigen Leckereien. 
Es war wundervoll!

17 Kommentare:

  1. Wunderschön...deine wippenden Sternenkränze...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr zart und edel Deine Verpackung, wirklich wunderschön!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist genial schön geworden, und die Schale genau mein Geschmack ❤
    Ich glaube,ich schicke dir mal meine Adresse ;-))
    Ganz liebe Grüße aus Porta
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh man....wieder so eine tolle wunderschöne Verpackung!!! Und dann wippende Sternenkreise....das ist ja der helle Wahnsinn!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. superschön liebe Diana... ein Traum von einem Geschenk...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, die Schale gehört zu meiner Lieblingsserie ;)) Und wenn sie so hübsch verpackt um die Ecke kommt, dann hast du jemandem eine riesige Freude gemacht!!
    Dir einen tollen Tag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    ich bin gerade ein bisschen hin und her gerissen, was mir besser gefällt, die Schale oder die Verpackung??? ;))) Wieder mal super schön gestaltet, Deine Schwebekranz-Schachtel :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft ***
    ich liebe dieses Porzellan :)

    und deine Verpackung ... schwebend/stehend ... ich applaudiere


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, dass wir uns auch unsere Geschenkpapier selbst machen können ;)
    Ein Traum ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Dinge gehören schön verpackt! Toll gemacht:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    eine zauberhafte Verpackung, die genauso ausgefallen ist, wie die Porzelanschale.
    Danke für Deinen lieben Kommentar und ein herzliches Willkommen als neuer Follower :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht das toll aus! Wunderschön! Bin ganz begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. MEI scheeen volle EDEL..
    ah netts GSCHENKAL kannst da eini tuan

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Das ist immer so eine schöne Idee mit dem Draht... so zart!!!
    Wunderschön verpackt!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana
    Etwas Kostbares so wunderbar liebevoll verpackt... toll mit dem schwebenden Sternenkranz und dann noch aquarelliert... toll! Das würde ich nicht aufmachen wollen.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana...
    jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen!!! Da ist ja noch eine soooooo wunderschöne Geschenkverpackung!!!
    Einfach PERFEKT!!!
    Alles Liebe Karin (ich bin NICHT fertig und immer noch ungeschminkt :)))))))

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover