Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten


Ich wünsche euch allen 

ein frohes Weihnachtsfest 🎄

und 
ein ganz besonders glückliches 

neues Jahr! 🍾

Habt vielen vielen Dank für euren Besuch und 
die vielen Kommentare zu meinem Türchen No 21.
Das hat sowohl Eva als auch mir so viel Freude bereitet. 

Was wären wir denn ohne euch Besucher, Blogfreunde, stille Leser und die
treuen Seelen, die so oft liebevolle Kommentare schreiben?
Und vor allem ohne eure wundervollen BlogPosts das ganze Jahr über?
Es wäre doch ziemlich leer und traurig!

DANKE 💙

wir lesen uns im neuen Jahr und bis dahin 

alles Liebe
Diana

Zum Abschluss zeige ich euch ein Geschenk mit Bäumchen aus gedrehtem Draht,
ihr wisst ja, wenn es wippt, dann ist es meins ;)
Was drin ist kann ich leider nicht verraten, psssst.





 


Material aus der Erlebniswelt:

Designpapier *Holzstruktur*
Stanze *Flügel*
Stanzen *Anhänger*
Stanze *Sternchen*
*Folien-Stift* zum Kleben
*Glanzfolie silber*
Stempel *Winterzauber*
*Embossingpulver* für die Schleife
Draht aus meinem Bestand


18 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachts Tage liebe Diana 😘
    da wird jemand ganz besonders strahlen wenn das Geschenk überreicht wird 😍
    drück dich und ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll gestaltet liebe Diana!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Geschenk auf einem Geschenk!! Da macht das auspacken ja doppelt Freude!
    Wunderschön, liebe Diana ❤
    Ich wünsche dir und deinen lieben schöne und gesegnete Festtage und einen guten Start in ein neues Jahr!
    Ich werde wieder gerne bei dir vorbei kommen und deine Werke bestaunen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da hat die Zauberfrau wieder alle Register gezogen :)))) Ein Traum, liebe Diana! Ich hoffe, die/der Beschenkte weiß das zu würdigen :)
    Dicken Drücker und Knutscher!
    Liebe Grüße, wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana....
    Herzchen in den Augen!!!!! Ein absoluter Hingucker, so liebevoll gedreht und beschmückt...ein Weihnachtstraum!!
    Geniesse die Weihnachtszeit mit deinen Lieben!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    das Bäumchen ist der Oberknaller...ich habe auch Herzchen in den Augen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest...und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Drücke dich.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist soooo schön, ganz wunderbar gestaltet.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Adventskalender-Bloghop Beitrag! Ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin!!!
    Dein Drahtbäumchen ist so toll, ich muß gleich mal meinen Mann fragen, ob er in seiner Werkstatt auch noch so was hat... einfach nur Klasse, Deine Idee!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Freude zum Weihnachtsfest und genießt die gemeinsame Zeit zusammen!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle ausgefallene Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    danke für deine netten Worte.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und die Deinen.
    Liebe Grüße
    Ulla
    Paperinmotion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    das ist ja super hübsch geworden!
    Total toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    was für ein grandioses Bäumchen :-)
    Ich hoffe, Ihr habt schöne Feiertage.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    du kommst auf die tollsten Ideen... ganz groß.
    Sei ganz lieb gegrüßt und auch dir und deinen Lieben ein schönes Fest.
    Alexa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Danke DIR, liebe Diana, für deine wundervollen Inspirationen, genialen Ideen und zauberhaften Werke! Ein Besuch bei dir ist immer wieder ein Highlight!
    Ich hoffe, ihr habt bis heute schön gefeiert und macht auch so weiter:-)
    Wir lesen uns sicher noch vor Jahreswechsel;-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana... Dein Geschenk ist der Hammer...das kann man gar nicht auspacken...wäre viel zuschade... Ich wünsche dir noch eine schönen letzten Weihnachtstag... Wir lesen uns... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schön, liebe Diana. Ich mag deine wippeligen Dinger super gerne. :-D
    Und dieses Bäumchen hast du so hübsch geschmückt. Tatsächlich ein Geschenk auf Geschenk. Toll!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  18. Mega schööön!
    Ich würde mich da gar nicht ans Auspacken trauen ;)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue, kreative Jahr 2017
    GGLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover