Sonntag, 16. Oktober 2016

Die "Himmlischen"


Feen Cake Pops 👼 

Das Backen und zu Kugeln formen ist schnell gemacht.
Schokoladenhülle und Verzierung brauchen ein wenig Zeit, doch es lohnt sich wirklich.

Wenn sie dann fertig sind und das erste Bömbchen 
probiert werden kann... hmmmm,
meine Güte sind die lecker.

Meinen heutigen Post widme ich Manuela um
danke
zu sagen für ihre Inspiration *hier* und das Rezept, 
denn ohne sie hätte ich das 
nie ausprobiert ;-)

Das REZEPT findet ihr *hier*

34 Stück sind es geworden
2x6 werden "einfach so" verschenkt 

und weil die "Himmlischen" so gut zur Challenge #21 von 
Kreativ Durcheinander passen, werde ich sie
dazu verlinken.

Anleitung/Maße für eine 6-er Box seht ihr unten!
Rezepte findet ihr im Internet jede Menge.

Schönen Sonntag und
alles Liebe
Diana










Anleitung für eine 6er-Box in der Größe 
11,5x8x4 cm:

Ihr benötigt DP im Maß
19,5x16 cm,
falzt es ringsum am Rand bei 
4 cm, schneidet die
gestrichelten Linien mit der 
Schere ein und klebt die 
Ecken zur Box zusammen




Material:
DP aus der Kreativ-Box September
CardStock weiß Gmund
Vellum SU 
Stanze Flügelchen/Herzchen Erlebniswelt
Wellenstanze American Crafts 
Stempel, Schleifen, Glitzerpapier aus meinem Bestand


38 Kommentare:

  1. Boah 😍 😍 😍 mir fehlen die Worte... wie toll ist das denn! Himmlisch... liebe Diana ich komm dann mal vorbei 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Zum Anbeissen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Diana, was ist das denn wundervolles??
    Sooo schön, die tollsten Cake Pops die ich je gesehen habe!
    Engelsflügel noch dazu, da landest Du bei mir sowieso mitten im Herz...
    Wunderbarer Beitrag für unsere Challenge...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Himmlisch und beflügelnd schön liebe Diana!
    Schönen Sonntag Abend wünsch ich Dir.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum... Viel zu schade sie zu vernaschen😊 Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aus wie vom Konditormeister!!!! lecker!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön. Die sehen ja wirklich himmlisch aus und bestimmt schmecken sie auch so. (vielleicht schickst Du mir ja mal das Rezept) Das wäre eine schöne Alternative zu Pralinen. Und mit den Engelsflügeln hast du sie wunderschön dekoriert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ist bereits in deinem Postfach ;-)
      Danke dir und GLG Diana

      Löschen
  8. Liebe Diana,

    so lieb, mich namentlich zu erwähnen. Das Rezept habe ich Dir sehr gerne gegeben, aber Deine Dekoration/Verpackung ist die schönste, die ich bei CakePops je gesehen habe :)

    "Engelszauber" fällt mir da einfach nur ein... :)

    Die Beschenkten werden sich mit Sicherheit freuen, und den Rest darfst du alleine genißen.

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh, die sehen köstlich aus!
    ... und so schön dekoriert ... Wow
    Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen
    ... ich geh mal Schoki suchen;))

    Glg von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Die sehen aber toll aus.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Uih die sehen ja toll aus! Und dazu noch schön verpackt, sehr schön! LG

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja wirklich himmlisch aus ... viel zu schade, um sie aufzuessen.

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh! Sieht so lecker aus! Fasst zu schade zum Essen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. wir durften sie ja schon bewundert ... wirklich ein träumchen.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Diana! Schnappatmung! Was für ein tolles Mitbringsel ist das denn. Auch super in Szene gesetzt! So toll zu sehen, wie du dich mauserst.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  16. wow...sieht das lecker aus!!!! Wirklich himmlisch schön und genau so schön verpackt!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Ein wahrer Augenschmaus, liebe Diana! Himmlisch und zum Anbeißen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Schaut regelrecht "himmlisch" aus ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Mmh, wie lecker und dann noch so liebevoll verpackt!

    Es grüßt dich ganz lieb, Conny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana...
    ich komme ja bei dir gar nicht nach...schon wieder so etwas geniales...wieso wohnst du nur so weit entfernt ;))))...hätte sich spontan überfallen :)) um
    an die wunderschönen Cakepops zu gelangen :))!!
    Alls Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana
    Mmmmh schade überträgt das Internet keinen Duft.... Die riechen bestimmt ganz himmlisch fein:-))
    Wunderschön dekoriert.
    GLG Adriana
    PS: Gratulation zur Platzierung bei Kreativ Durcheinander:-)

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen ja himmlisch lecker aus, liebe Diana!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. einfach himmlisch: die Pops, die Verzierungen und die Verpackung! Rundum wundervoll!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  24. Aber Achtung, die Cake Pops machen süchtig ;o)...
    Deine Box für die kleinen Leckereien ist traumhaft schön geworden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schön, lecker,fluffig sieht das aus. Viel zu schön, zum Aufessen. ;))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. das ist ja wirklich Himmlisch... das getraut man sich doch niemals zu essen ist ja fast zu schade... und dann noch so schön dekoriert und so toll eingepackt... wirklich mit viel Liebe gemacht, das sieht man ;)

    liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Ich stehe ja nicht auf süss... aber die sehen wirklich lecker aus :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  28. Mir läuft hier gerade das Wasser im Mund zusammen....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Danke für diesen tollen Tipp, ich habe mir sofort das Rezept herausgesucht und ausgedruckt, demnächst werde ich es ausprobieren.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  30. Oh Diana, wie perfekt! Du zauberst gerade aber auf allen Ebenen.
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Diana,
    wow, die schauen nicht nur himmlisch aus, sondern schmecken bestimmt auch himmlisch. Ganz toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Eine himmlische Verführung, der ich nicht widerstehen könnte, Diana!
    Und dann auch noch so toll fotografiert - mit extra Funkeln.
    Sehr appetitlich und zuckersüß dekoriert.
    Schön, dass auch du wieder bei der Challenge dabei bist. ;)
    Liebe Grüße#
    Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die Cakepops sind wunder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  34. Himmlisch!!! Hmmm. Da würde ich jetzt gerne reinbeissen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Diana,

    wow die sind ja super geworden :-) Tolle Verpackung, zuckersüß dekoriert, einfach himmlisch.
    Freue mich schon auf deine neuen Ideen.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  36. Die Cakepops sehen aber lecker aus. Verzierung und die hübsche Verpackung machen sie perfekt!
    Danke für die Inspiration.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  37. Der dezente Farbenrausch Deiner Cakepops ist mein heutiger Begeisterungsauslöser! Wunderhübsch und so gekonnt verpackt...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover