Freitag, 1. Juli 2016

Das Leben ist eine Reise

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit die ich sehr gerne für einen Freund umgesetzt habe.

Zufällig passt sie vom Thema super zur Steckenpferdchen Challenge 
Nr. 74 "Auf und Davon" und schon bin ich dabei (es ist meine erste).

Briefing war "Geschenk für einen jungen Abiturienten", der im Herbst für mehrere Monate 

nach Australien geht.

Die Karte sollte zum Geschenk passen, 
Stichwort Nordamerika, mehr verrate ich nicht, 

sonst ist die Überraschung weg.

Mit dem passenden Umschlag finde ich das Komplettwerk im Großformat sehr gelungen.


Zum Glück kamen mir die Designpapiere im Block von SU in die Hand und dann war die Farbgebung 

schnell entschieden.

Alles Liebe, Diana










Material:
Designpapier im Block "weite Welt" von SU
Cardstocks von SU
Beide Stempel aus dem Set "Auf und davon" von SU
Glückwunsch Thinlit "Grüße voller Sonnenschein" von SU 
Stanze kleine Flugzeuge, memory box über Alexandra Renke
Umschlag gefertigt mit dem Envelope Punch Board von SU





21 Kommentare:

  1. Liebe Diana

    Ja, passt alles... du hast recht, ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Manuela, das freut mich sehr.
      Liebe Grüße auch an dich, Diana

      Löschen
  2. Guten Morgen...da wird sich jemand freuen...sieht super aus...auch die Farben...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Bianca, bestimmt vor allem über den Inhalt
      liebe Grüße, Diana

      Löschen
  3. Super gelungen! Alles passt perfekt zusammen!
    Die Farben gefallen mir auch sehr!
    LG und ein schönes WE! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das freut mich, danke dir Julia
      und auch für dich ein schönes Wochenende,
      LG, Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana...
    Könnte ich gerade so auch gebrauchen...mein Sohn hat soeben die Matura abgeschlossen und plant eine Reise zu machen...leider habe ich keine so passende Stempel...ich finde das Geschenk mega umgesetzt!!!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      wie schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen, dann wäre das Thema gelöst.
      Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn - großartig.
      Danke dir, alles Liebe und ein schönes Wochenende, Diana

      Löschen
  5. Liebe Diana,
    die Vorgaben des Auftraggebers hast du für meinen Geschmack perfekt umgesetzt. Tolle Papiere und sehr edle Gestaltung.
    Zusammen mit dem Umschlag ist es ein sehr schickes, ansprechendes Set geworden. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Katrin, freut mich, dass dir mein Set gefällt.
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  6. Hallo,
    mit der tollen Karte kannst du auch bei der Steckenpferdchen Challenge mitmachen - die haben das Thema "Auf- und davon" - versuch doch dein Glück
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      ich bin dabei, wie schön. Danke dir für deinen Tipp, ich habe mich seit meinem Start mit dem Blog (Ende April) noch nicht mit Challenges befasst und um so mehr freue ich mich, dass du dabei an mich gedacht hast. Dabei sein ist doch alles und vielleicht habe ich ja Glück.
      LG, Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana,
    eine sehr schöne und passende Karte ist da entstanden! Gefällt mir sehr gut! Und das DP von SU ist dafür wie gemacht :))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Liebe Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, freue mich, dass sie gefällt dir.
      Ich hatte so einen zeitlichen Druck und das Papier kam wie ein Geschenk auf meinen Tisch.
      Was war ich froh und schnell fertig ;-)
      Liebe Grüße, Diana

      Löschen
  8. Liebe Diana
    Ein wunderbares Set hast du zusammengestellt... passt doch perfekt.
    Liebe Grüsse
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Adriana, das freut mich.
      Liebe Grüße an dich zurück, Diana

      Löschen
  9. Hallo Diana,

    ein klasse Set! Das dezente Papier finde ich perfekt für einen jungen Mann! Toll gestaltet...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Petra und liebe Grüße auch an dich, Diana

      Löschen
  10. Hallo Diana,
    wow...wunderschön ist deine Karte geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike und auch an dich ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  11. Ganz herzlichen Dank das du bei unserer letzten Challenge mitgemacht hast. Wir freuen uns immer über jeden Teilnehmer.
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover